microsoft dynamics 365

Globale 24x7-
Anwendungsmanagementdienste

Stärken Sie Ihre Geschäftsabläufe mit bahnbrechenden Technologien

Lösungskompetenz

Vom Betrieb eines neu implementierten ERP-Systems bis hin zur Verbesserung des aktuellen AMS-Betriebs in globalem Maßstab finden Sie alle Dienstleistungen, die Sie benötigen, in unserer umfassenden globalen 24x7-AMS-Lösung, die die gesamte Produktlandschaft der derzeit leistungsfähigsten ERP-Software abdeckt, einschließlich SAP (ECC, S/4HANA), Microsoft Dynamics 365 (Business Central, Finance and Operations), Oracle und anderer Softwaretypen wie CRM, BI.

Dienstleistungsangebot

Master-Daten-Management

  • Master-Daten-Management auf Anfrage
  • Datenmigration

Wartung & Unterstützung

  • Schlüsselmodule: Finanzen, Logistik, Produktion und so weiter
  • RICEF lehnt Wartung der genehmigten Änderungen ab
  • Verwaltung von Systemkonfigurations- und Entwurfsdokumenten
  • Benutzerabfrage und Unterstützung im täglichen Betrieb

Systemintegration

  • Entwicklung von ERP-Schnittstellen zur Integration mit Systemen/Lösungen von Drittanbietern
  • Verwaltung der Solutions-Environment-Management (SAP Solution Manager)
  • Steuerung, Risiko, Einhaltung der Vorschriften (SAP GRC)

Systemerweiterung

  • Automatisierungstest mit RPA
  • Workflow Design
  • Leistungsoptimierung

Systembewertung

  • Monatliche Basis Vor-Ort-Unterstützung
  • Beratung zur kontinuierlichen Verbesserung
  • Risikobewertung und -minderung

Stolz darauf, das Vertrauen von Riesen zu genießen

Projekt Ajinomoto: SAP S/4HANA Full-cycle Implementierung & AMS

„Ich schätze die Bemühungen des FPT Software-Teams für die qualitativ hochwertigen und kosteneffizienten AMS-Dienstleistungen nach Abschluss der SAP-Implementierung sehr.


Mit Ihrem Team sind wir stets zufrieden und können das neue System nutzen.“

Projekt Rheem Australien und Rheem Vietnam: Globale Einführung von SAP ERP und AMS

Rheem Vietnam war nach dem Go-Live sehr beeindruckt von den gestrafften Prozessen sowie den umfassenden und flexiblen Arbeitsmodellen im Global AMS Service von FPT Software.

Ich glaube, dass FPT mehr und mehr tun kann, um nicht nur uns, sondern auch anderen Kunden in Zukunft den besten Wert des globalen AMS-Service zu bieten.

Gründe, uns zu wählen

Schnelle Skalierung

57 globale Arbeitsstandorte in 27 Ländern und Territorien helfen Ihnen, schnell zu skalieren.

Zertifizierte Experten

Über 700 Experten weltweit

Ökosystem

AkaSuite & andere FPT-ToolsFPT Softwares integrierte Suite innovativer digitaler Tools

Arbeitsmodell-Portfolio

Darüber hinaus bieten wir flexible Optionen an Arbeitszeiten mit einer Vielzahl von unterstützenden Sprachen, um alle Ihre globalen Standorte mit konsistenter Qualität zu verbinden.

5 Tage

Dienstbetrieb (8x5 12x5 16x5 24x5)

7 Tage

Dienstbetrieb (8x7  12x7  16x7  24x7)

5 Tage

Dienstbetrieb (8x5 12x5 16x5 24x5)

  • 8x5 1

  • 8 Stunden pro Tag 

  • Min. 3 Vollzeitäquivalente 

  • 1 Schicht 3

  • Max. Abdeckung von 1 Zeitzone 4

  • VI/EN/JA/KO 5

  • 12x5 1

  • 12 Stunden pro Tag

  • Min. 4.5 Vollzeitäquivalente

  • 1,5 Schichten 3

  • Max. Abdeckung von 2 Zeitzone 4

  • VI/EN/JA/KO 5

  • 16x5 1

  • 16 Stunden pro Tag

  • Min. 6 Vollzeitäquivalente

  • 2 Schichten 3

  • Max. Abdeckung von 2 Zeitzone 4

  • VI/EN/JA/KO 5

  • 24x5 1

  • 24 Stunden pro Tag

  • Min. 9 Vollzeitäquivalente

  • 3 Schichten 3

  • Max. Abdeckung von 3 Zeitzone 4

  • VI/EN/JA/KO 5

7 Tage

Dienstbetrieb (8x7  12x7  16x7  24x7)

  • 8x7 2

  • 8 Stunden pro Tag 

  • Min. 4 Vollzeitäquivalente 

  • 1 Schicht 3

  • Max. Abdeckung von 1 Zeitzone 4

  • VI/EN/JA/KO 5

  • 12x7 2

  • 12 Stunden pro Tag

  • Min. 6 Vollzeitäquivalente

  • 1,5 Schichten 3

  • Max. Abdeckung von 2 Zeitzone 4

  • VI/EN/JA/KO 5

  • 16x7 2

  • 16 Stunden pro Tag

  • Min. 8 Vollzeitäquivalente

  • 2 Schichten 3

  • Max. Abdeckung von 2 Zeitzone 4

  • VI/EN/JA/KO 5

  • 24x7 2

  • 24 Stunden pro Tag

  • Min. 12 Vollzeitäquivalente

  • 3 Schichten 3

  • Max. Abdeckung von 3 Zeitzone 4

  • VI/EN/JA/KO 5

  • 1 5 Tage Servicebetrieb von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen

  • 2 7 Tage Servicebetrieb von Montag bis Sonntag (Feiertage sind optional)

  • 3 Anzahl der Schichten pro Tag (jede Schicht hat 8 Arbeitsstunden)

  • 4 Zeitzone: Die Arbeitszeitzone (8~10 Stunden) einer Region (z. B. Europa, Nordostasien etc.)

  • 5 Unterstützende Sprachen

 
This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to
all cookies in accordance with our Cookie Policy. Privacy Statement | Save Preferences
Functional
Always Active
Accept