Dienstleistungen

Digitale Verarbeitung

Geschäftswachstum durch Effizienz steigern

Mit unseren BPO-Dienstleistungen
transformieren Sie Ihr Unternehmen

Die Auslagerung von Geschäftsprozessen (engl. Business Process Outsourcing, BPO) verschafft Unternehmen zahlreiche finanzielle Vorteile und ermöglicht ihnen eine flexible Anpassung an die sich verändernde Marktdynamik.

Angesichts des potenziellen Wertes dieses Marktes sehen wir es als unsere Kernaufgabe an, die Leistung und Effizienz von Unternehmen zu verbessern. Dazu beraten wir unsere Kunden und bieten ihnen BPO-Dienstleistungen an. Wir unterstützen sie dabei, ihre Geschäftsabläufe zu optimieren, ihre Produktivität zu steigern und den Unternehmenswert zu erhöhen, um ein nachhaltiges Wachstum zu fördern.

Gründe, uns zu wählen

Fundierte Erfahrungen

Wir haben mehr als zehn Jahre Erfahrung mit der Bereitstellung von Datenverarbeitungsdienstleistungen als Alternative zur manuellen Dateneingabe und dem physischen Management für mehr als 50 Kunden weltweit.

Mehrsprachige Unterstützung

Unsere Betriebsteams sind weltweit präsent und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung, darunter Japanisch, Englisch, Chinesisch, Bahasa, Thai und Vietnamesisch.

Integrierte Automatisierungsplattformen und Produkte in einem Paket

Eigens entwickelte Eingabesysteme und Automatisierungsplattformen werden kombiniert, um eine Genauigkeit von 99,98 % zu erreichen und die Lieferzeiten zu verkürzen.

Wie wir helfen

Digitale Verarbeitungsdienstleistungen

  • Dateneingabe
  • OCR
  • Datensammlung
  • Andere Projekte im Zusammenhang mit Datensystemen

Digitale Dienstleistungen

Convert raw data into different forms on demand

  • E-Book-Erstellung
  • Desktop-Publishing
  • CG-Produktion
  • Filmproduktion
  • Website-Produktion

AI/DATA-Wissenschaftsdienstleistungen

  • Automatisches On-Demand-Erstellen von Merkmalen und Attributdaten für maschinelles Lernen und KI
  • Bildverarbeitung und -beschriftung
  • Digitale 3D-Bearbeitung

Share Service und Call Center

  • Multi-Kontakt-Funktion
  • CTI-Funktion (Bediener greift auf Kundeninformationen auf dem Bildschirm zu)
  • IVR-Funktion (automatisches Sprachdialogsystem)
  • E-Mail-Magazin-Funktion
  • Personal, z. B. Supervisor oder Bediener
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