Unser Kunde ist ein bekanntes japanisches Bauunternehmen mit fast 2.000 Mitarbeitern. Das Unternehmen stieß bei der Verwaltung eines riesigen Pools an technischen Mitarbeiterinformationen auf zunehmende Schwierigkeiten und sah sich während des Integrationsprozesses mit Problemen wie Datenduplizierung, Inkonsistenzen und veralteten Informationen konfrontiert. Um diese Probleme zu lösen, wandte sich das Unternehmen an FPT, um eine benutzerfreundliche, automatisierte Lösung zu entwickeln. Unsere Lösung hilft dem Kunden, den Prozess des Importierens, Zusammenführens und Berechnens von mehr als 1.200 Datendateien zu rationalisieren und bietet gleichzeitig eine zentrale Speicherung für müheloses Datenmanagement und -überwachung. Mit der Hilfe von FPT hat der Kunde seine Prozesse für das technische Personalmanagement erfolgreich umgestaltet, eine höhere Effizienz erreicht, die datengestützte Entscheidungsfindung verbessert und Wettbewerbsvorteile in der Baubranche erzielt.